25 Jahre Mobilfunk – Tag der offenen Tür

Am Wochenende lud die MUGLER AG alle Interessierten zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Die Besucher konnten sich in interessanten Vorträgen unter anderem über das Unternehmen selbst, die 5G Technologie sowie Karrieremöglichkeiten informieren.

0183

Doch wie fühlt sich die Arbeit bei der MUGLER AG eigentlich an? Genau das konnten die Besucher an unserem Karrierestand mit einer VR-Brille testen. Zu sehen gab es den Arbeitsalltag unserer Monteure in luftiger Höhe auf verschiedenen Funktürmen.

0191

In Firmenrundgängen wurden die verschiedenen Unternehmensbereiche und Stationen unserer täglichen Arbeit vorgestellt.

014700920108

Der Jugendtechnikklub des Eurogymnasiums Waldenburg und das Blasorchester der Pestalozzi-Oberschule Oberlungwitz sorgten mit Musik und vielen Experimenten für spannende Showeinlagen. An diese beiden Einrichtungen spenden wir übrigens alle Einnahmen, die wir durch die Verköstigung unserer Gäste eingenommen haben.

0070

IMG_5476

Mit ungefähr 500 Besuchern verbrachten wir ein tolles Fest. Wir bedanken uns für die positive Resonanz und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

0204

0081

Beitrag verfasst von Simone Schwarz | BA-Studentin

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: